BannerbildBannerbildBannerbild
 

Auszug - Einwohnerfragezeit  

12. Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Ortsentwicklung der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 12.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 16:00 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

   Eine Einwohnerin und aktives Mitglied im Seniorenbeirat fragt an wo momentan gelbe Säcke zu bekommen seien.

Der Ausschussvorsitz gibt daraufhin die Auskunft, dass durch das Sekretariat des „Alten Amtes“ gelbe Säcke ausgegeben werden. Da der Bestand mittlerweile doch recht klein ist, wird jedoch immer nur eine Rolle ausgegeben.

 

 

Einem Anwohner aus dem Johannesthal ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass im Johannesthal Ausbauarbeiten geplant sind und fragt hier nun den Wahrheitsgehalt ab.

Die Ausschussmitglieder stellen daraufhin klar, dass für dieses Jahr im ganzen Gemeindegebiet keine Ausbaumaßnahmen geplant sind. Im Johannesthal wurde auch erst gesplittet und die Ausschussmitglieder gehen davon aus, dass durch diese Maßnahme in absehbarer Zeit keine Ausbaumaßnahmen nötig werden.