Amt Bornhöved
 

Auszug - mangelhafte Postzustellung innerhalb der Gemeinde  

30. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 7.1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 07.12.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Bereits in der letzten Gemeindevertretersitzung wurde über die mangelhafte Postzustellung innerhalb der Gemeinde berichtet. Der Bürgermeister und der Gemeindedezernent wurden beauftragt, ein Beschwerdeschreiben an die Deutsche Post vorzubereiten und der Gemeindevertretung zur heutigen Sitzung im Entwurf vorzulegen.

 

Herr Barkow berichtet, dass der so gefertigte Entwurf (an die Bundesnetzagentur Verbraucherservice Post) den Fraktionen in dieser Woche zugegangen ist; er liest ihn für alle Anwesenden einmal vor.

 

- Der Entwurf liegt dieser Niederschrift bei. -

 

(GV Block verlässt den Sitzungsraum.)

 

Anschließend wird der Entwurf zur Abstimmung gebracht.

 

Abstimmungsergebnisdafür:15dagegen: 0Stimmenthaltung: 0