BannerbildBannerbildBannerbild
 

Auszug - Bericht zur Haushaltslage  

15. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 5
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 30.10.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende trägt den Inhalt der verteilten Vorlage vor. Herr Schwarz zeigt sich mit der Entwicklung der Finanzlage, die voraussichtlich besser als geplant verläuft, zufrieden. Auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass die Liquidität der Gemeinde aber vermutlich nicht ausreichen wird. Vor einer Kreditaufnahme muss jedoch noch ermittelt werden, welche investiven Maßnahmen zu welchen Kosten ausgeführt wurden bzw. noch ausgeführt werden.