Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht der Feuerwehr  

16. Sitzung des Werkausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 7
Gremium: Werkausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.10.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:21 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt Sitzungssaal EG
Ort: Lindenstr. 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

  
- Der Elektriker hat die letzten Bauteile angebracht (Steckdose, Strahler, Bewegungsmelder).

- Der Lüfter für den LIDL-Markt ist bestellt. Die Verwaltung möge noch eine Erklärung gegenüber dem Markt abgeben, dass die Gemeinde für die Folgekostenaufkommt.

- Der Rettungssatz wird pünktlich geliefert werden, vermutlich sogar zwei Wochen früher als bisher geplant (Zwischen dem 20. und 30.10.).

- Am Sonnabend, 07.10.2017 bekämpfte die Wehr einen großen Ölschaden. Es wurden 15 Sack Bindemittel verbraucht, zusätzlich wurde eine Ölsperre im Kanal benötigt.

- Die Schwelle am Parkplatz wurde merkbar heruntergesetzt und ist nun in Ordnung.

- Das Laternelaufen wurde trotz Regen gut besucht.