Amt Bornhöved
 

Auszug - o) Eigene Politesse für Trappenkamp  

16. Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 8.1
Gremium: Ausschuss für Ortsentwicklung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 12.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Panoramazimmer Trappenkamp, Bürgerhaus
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Dieses war bereits vor ngerer Zeit Gegenstand eines gemeinsamen Gespräches zwischen dem Leitenden Verwaltungsbeamten und dem Bürgermeister.

 

Dem Ausschuss ist noch einmal das Gesprächsergebnis aufzuzeigen (welche rechtliche Handhabette eine Politesse? welche Aufgaben ssen beim Ordnungsamt verbleiben?)

 

Es wurde die tlw. unzufriedenstellende Parkplatzsituation in der Gemeinde angesprochen. Der Bürgermeister verweist auf das anstehende Städtebauförderungsprogramm, in dessen Zuge auch die Parkplatzsituation erfasst wird.