BannerbildBannerbildBannerbild
 

Auszug - Sachstand zur Auftragsvergabe Ladestation E-Mobile  

13. Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende berichtet, dass am 11.07. das Ende der Ausschreibungsfrist für die Ladestation war. Es wurden 2 Angebote eingereicht, das eine Angebot liegt bei 2.242,00  und das andere bei 10.050,50 €. Das kostengünstigere Angebot liegt im finanziellen Rahmen, der für die Errichtung der Ladestation eingeplant war.

 

Der Bürgermeister Herr Siebke teilt mit, dass der Auftrag bereits erteilt wurde. Ein Liefertermin steht noch nicht fest.