Amt Bornhöved
 

Auszug - Zustimmung zum Einnahme-/Ausgabeplan der Kameradschaftskasse der Freiwilligen Feuerwehr  

27. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: zurückgestellt
Datum: Do, 06.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
VO/2017/200/10GV Zustimmung zum Einnahme-/Ausgabeplan der Kameradschaftskasse der Freiwilligen Feuerwehr
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Tim Andresen
Federführend:11-3 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Andresen, Tim
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Im Vorwege zu dieser Sitzung wurde allen GemeindevertreterInnen der Einnahme-/ Ausgabeplan der Kameradschaftskasse übergeben. Dieser liegt der Niederschrift als Anlage bei.

 

Herr Barkow teilt mit, dass der Finanzausschuss bislang keine Möglichkeit hatte, sich mit dieser Angelegenheit zu befassen. Dieses sieht er jedoch als notwendig an.

 

Er stellt daher den Antrag, in der heutigen GV-Sitzung noch keinen Beschluss zu fassen und die Angelegenheit zunächst zur Vorberatung an den Finanzausschuss zurück zu verweisen.
 

 


Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung nimmt Kenntnis von dem ihr vorgelegten Einnahme-/ Ausgabeplan 2017 der Kameradschaftskasse der Freiwilligen Feuerwehr und verweist die Angelegenheit zur Vorberatung in den Finanzausschuss zurück.
 

 


Abstimmungsergebnisdafür: 16dagegen: 0Stimmenthaltung: 0 

 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 2017 07 06 zu TOP 11__Einnahme u Ausgabeplan FW (391 KB)