Amt Bornhöved
 

Auszug - Vorstellung und Wahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 12 (Gemeinde Trappenkamp)   

27. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 06.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
VO/2017/184/10GV Vorstellung und Wahl einer Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 12 (Gemeinde Trappenkamp)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Tim AndresenAktenzeichen:11-3, 10 081.1_2
Federführend:11-3 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Andresen, Tim
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Bürgermeister berichtet, dass sich als einziger Herr Jürgen Utermark als Schiedsperson beworben hat. Leider ist er derzeit ortsabwesend und kann sich daher nicht selbst vorstellen.

 

Herr Barkow ergänzt, er habe mit Herrn Utermark telefonieren können. Dabei hat ihm Herr Utermark zugesichert, dass -sollte er gewählt werden- er die Wahl annimmt.

 

Herr Wedel äert seinen Unmut darüber, dass Herr Utermark sich gegenüber den Trabis nicht erwartungsgemäß verhalten hatte und erläutert dies. Auch habe Herr Utermark es versäumt, sich den Trabis gegenüber offiziell vorzustellen. Daher können die Trabis der Wahl nicht zustimmen.

 

Herr Barkow entgegnet, dass er Herrn Utermark für eine als Schiedsperson geeignete Person hält.
 

 


Beschluss:

 

Herr Jürgen Utermark wird als (erste) Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 12 gewählt.

 

 


Abstimmungsergebnisdafür: 9dagegen: 5Stimmenthaltung: 2