Amt Bornhöved
 

Auszug - Veräußerung eines ausgedienten Fahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Trappenkamp (LF 16/12)  

25. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 20.04.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
VO/2017/021/10GV Veräußerung eines ausgedienten Fahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Trappenkamp (LF 16/12)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Tim Andresen
Federführend:11-3 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Andresen, Tim
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Das vorhandene Löschfahrzeug LF 16/12 ist veraltet und defekt und wurde zwischenzeitlich durch ein neues Fahrzeug (HLF 20) ersetzt und wird nun nicht mehr benötigt. Derzeit ist es bei einem Betrieb in der Gemeinde untergestellt.

 

Der Verkauf ist beabsichtigt, allerdings regt der Bürgermeister ein Gutachten an, um den derzeitigen Wert des Fahrzeugs festzustellen.
 

 


  
Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt nach Erstellung eines Wertgutachtens zur Ermittlung eines Mindestgebots den Verkauf des LF 16/12 unter Beteiligung der örtlichen Feuerwehr und ermächtigt den Bürgermeister, die Veräerung durchzuführen.

 

 

 


Abstimmungsergebnisdafür:12dagegen: 0Stimmenthaltung: 0