Amt Bornhöved
 

Auszug - 3. Thema: Allgemeines  

18. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 21.3
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:51 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

Herr Siebke berichtet, dass die Knickpflege bereits durchgeführt worden ist und die Bankettenpflege im 2. Halbjahr 2017 erfolgen wird.

 

Herr Saggau berichtet, dass die Mülleimer am See und am Bolzplatz wohl voll sein sollen und geleert werden müssten. Hierauf teilt Herr Kay mit, dass dies bereits geschehen ist.

 

Herr Detlef bittet um Mitteilung, ob es richtig ist, dass das bürgerlicher Ausschussmitglied, Frau Monika Hahn, nicht mehr Mitglied im Ausschuss für Senioren, Jugend und Sport, Ortsverschönerung und Fremdenvekehr ist. Herr Siebke bestätigt, dass Frau Hahn sich bei ihm diesbezüglich gemeldet hat. Es muss nun ein neues Ausschussmitglied ernannt werden.    
 

Nach dem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, schließt Herr Siebke um 20:51 Uhr die Sitzung.