Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden  

21. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 5
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 30.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende berichtet wie folgt:

 

5.1 Das Innenministerium hat die von der Gemeindevertretung am 02.02.2017 beschlossene 25. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Trappenkamp für das Gebiet „rdlich der Segeberger Straße, östlich der Waldstraße, südlich des Fußweges zur K 52 und westlich der Waldfläche „Große Heide““ mit Hinweisen genehmigt. Die Hinweise sind beachtet. Die Genehmigung der 25. Änderung des Flächennutzungsplanes und des Beschlusses über den Bebauungsplan Nr. 22, ebenfalls das vorstehend genannte Gebiet betreffend, wurden am 30.03.2017 im Blickpunkt Bornhöved bekanntgemacht und treten mit dem morgigen 31.03.2017 in Kraft.

 

5.2 Der Vorsitzende berichtet über den Stand der Straßenbaumaßnahmen im Bereich Breslauer Straße, Nachtigallweg und Rosenstraße. In einem Fall wurden Ölflecke auf der Fahrbahn festgestellt. Der Fahrbahnbelag musste an der Stelle ausgetauscht werden. Da die Verursacherin bekannt ist, wurden ordnungsrechtliche Maßnahmen eingeleitet.

 

5.3 Herr Krille berichtet über den Lesegarten, der an der Bücherei hergestellt wird.