Amt Bornhöved
 

Auszug - Beratung über Reparaturmaßnahmen im Dörphus  

16. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 30.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 20:05 - 22:20 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Seit langem wird über die erforderlichen Reparaturmaßnahmen im Dörphus gesprochen. Der Tresen, die Hängeschränke und die Fußleisten sind Gegenstand der heutigen Sitzung. Ein neuer Hängeschrank ist bereits beschafft worden, die Arbeitsplatte ist erneuert worden. Die Dringlichkeit zum Austausch der Fußleisten ist durch Herrn Kruse nochmals erläutert worden. Laut Auskunft des Bürgermeisters fallen diese unter die Unterhaltung undnnen ohne Beschluss beauftragt werden. Die Gemeindevertretung beschließt, darüber hinausgehende Mittel in den Haushalt 2018 einzuplanen , sowie die weitere Beratung an den Bauausschuss zu übertragen.

 


Die Gemeindevertretung beschließt, Mittel für Reparaturmaßnahmen am/im Dörphus in den Haushalt 2018 einzuplanen, sowie die weitere Beratung über den Umfang der Reparaturmaßnahmen an den Bauausschuss zu übertragen. 
 

 


Abstimmungsergebnis dafür: 9 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0