Amt Bornhöved
 

Auszug - Frage 3: Öffentliche Abfällkörbe  

11. Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 14.3
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 08.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

Eine Einwohnerin merkt an, dass einige öffentliche Abfallkörbe aus einem Drahtgeflecht bestehen. Die Hundekotbeutel und der Abfall in diesen Abfallbehältern bilden unangenehme Gerüche, die dann durch das offene Drahtgeflecht hindurch kommen. Es wird darum gebeten, neue Abfallkörbe, die rundum zu sind oder große Abfallbeutel anzuschaffen.

 

Der Bürgermeister Herr Siebke teilt mit, dass bereits neue Abfallbehälter bestellt wurden und diese nur noch angebaut werden müssen. Hierum wird sich Herr Kay kümmern.