Amt Bornhöved
 

Auszug - Information zur Tagesordnung der Gemeindevertretung  

19. Sitzung des Koordinierungsausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 7
Gremium: Koordinierungsausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:56 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende liest die vorgesehenen Tagesordnungspunkte für die nächste Sitzung der Gemeindevertretung vor.

 

Bezüglich des TOP´s „Sanierung und/oder Herstellung von Gehwegen in den Straßen Segeberger Landstraße, Moorblick und Johannesthal in 2017 (Beschluss der Gemeindevertretung vom 21.05.2015) wurde die Frage gestellt, ob der Auftrag an das Planungsbüro Kistenmacher erteilt wurde. Die Verwaltung möge dies bitte bis zur nächsten Sitzung der Gemeindevertretung beantworten.

 

In diesem Zusammenhang teilt Herr A. Kruse mit, dass die Niederschrift der letzten Sitzung des Finanzausschusses vom 03.11.2016 verteilt wurde, allerdings ohne die Anlage und er erkundigt sich danach, ob diese noch nachgeschickt wird.

 

Bezüglich der „Hot Spots“ wurde ein Grundsatzbeschluss gefasst, so dass die Verwaltung am Zug sei. Hier möge die Verwaltung bitte ebenfalls bis zurchsten Sitzung der Gemeindevertretung den aktuellen Stand mitteilen.

 

Der Beginn der Sitzungr die Gemeindevertretung am 08.12.2016 ist für 19:30 Uhr geplant, dass gemeinsame Essen einschließlich der bürgerlichen Ausschussmitglieder beginnt um 18:30 Uhr.