Amt Bornhöved
 

Auszug - Wahl von Schiedspersonen für den Schiedsamtsbezirk 12  

22. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 08.12.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
VO/2016/812/10GV Wahl von Schiedspersonen für den Schiedsamtsbezirk 12
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Tim Andresen
Federführend:11-3 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Andresen, Tim
 
Wortprotokoll

Die Amtszeit des jetzigen Schiedsmannes uft zum Ende d. M. aus; er möchte sein Amt nicht fortführen.

 

Seine Stellvertreterin Frau Carola Bösebeck ist grundsätzlich bereit, ihr Amt fortzuführen. Zwar möchte sie grundsätzlich nur als Stellvertreterin eingesetzt werden, aber bis zum heutigen Tage sind keine weiteren Bewerbungen für das Amt einer Schiedsperson eingegangen.

 

Der Bürgermeister hatte versucht, Frau Bösebeck noch vor der Sitzung zu erreichen, um abzufragen, ob sie bereit wäre, den Posten der Schiedsperson zu übernehmen. Leider hatte er sie bislang nicht erreichen können.

 

 

Es wird daher vorgeschlagen Frau Carola Bösebeck als Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk 12 zu wählen. Sollte sie die Wahl nicht annehmen, verbleibt sie in ihrer Funktion als stellvertretende Schiedsperson.

 

Wahlergebnis: 16 ja-Stimmen

 

 

Anm.:

Im späteren Verlauf der Sitzung berichtet der Bürgermeister über einen von Frau Bösebeck erhaltenen Rückruf. Danach sei sie nicht bereit, den Posten der Schiedsperson zu übernehmen. Somit verbleibt sie in ihrer Funktion als stellvertretende Schiedsperson.