BannerbildLink führt zum GrundsteuerportalWohngeld-Reform
 

Auszug - Einwohnerfragezeit (Teil II)  

15. Sitzung des Ausschusses für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 12
Gremium: Ausschuss für Bildung und Soziales der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 07.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgersaal Süd Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Herr von Reichenbach meldet sich zu Wort und möchte noch etwas zu Tagesordnungspunkt 11 ausführen.

 

Herr von Reichenbach fragt an, warum ein Sportbetrieb durch den TVT (oder auch generell) während der Ferienzeiten in den Turn- und Sporthallen allgemein ausgeschlossen ist. Es ist der Wunsch, dass die Hallenzeiten bzw Schließzeiten der Ferien verkürzt werden. Die Hallenordnung sollte diesbezüglich geändert werden. Ein Vorschlag für eine Hallenordnung soll es bereits geben.

 

Nach kurzer Aussprache einigt sich der Ausschuss darauf, dass die entsprechenden Gremien und die Verwaltung sich demzufolge noch einmal zusammensetzen, um die Möglichkeiten hierzu abzuklären und eine Hallenordnung zu erstellen.

 

Der Ausschussvorsitzende bedankt sich bei den Besuchern für ihre Anwesenheit, und ihre Beteiligung am Verlauf der Sitzug und wünscht ihnen einen guten Heimweg.