Amt Bornhöved
 

Auszug - Rückbau der ehemaligen Sammelgrube am Gebäude II  

15. Sitzung der Schulverbandsversammlung des Schulverbandes Sventana Bornhöved
TOP: Ö 14
Gremium: Schulverbandsversammlung des Schulverbandes Sventana Bornhöved Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 11.10.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:21 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Sventana-Schule Bornhöved
Ort: Jahnweg 6, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Bein berichtet über den Bauausschuss, sowie die Arbeiten und Kosten in diesem Zusammenhang.

 

Frau Scheel äert ihren Unmut über die stattgefundene Vorgehensweise in Bezug auf die Arbeiten und damit verbundenen Mehrkosten und bemängelte die nicht rechtzeitig zugegangenen Informationen. Hierzu erwidert Herr Engelmann, dass die Entscheidung durch den Schulverbandsvorsteher in entsprechender Position erfolgt ist und eine Behandlung im Bauausschuss nur noch zu weiteren Verzögerungen geführt hätte. Herr Wundram hat hier seine Kompetenzen als Schulverbandsvorsteher richtig wahrgenommen.

 


 

Beschluss:

 

Die Schulverbandsversammlung genehmigt die zusätzlichen Kosten in Höhe von 9.818,63 €
 

 


Abstimmungsergebnis dafür: 16 dagegen: 1 Stimmenthaltung: 3