Amt Bornhöved
 

Auszug - Beschluss zur Trägerschaft der Offenen Ganztagsschule der Grundschule Trappenkamp mit Förderzentrum  

21. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 7
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 13.10.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:32 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
VO/2016/637/10GV Beschluss zur Trägerschaft der Offenen Ganztagsschule der Grundschule Trappenkamp mit Förderzentrum
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Verfasser:Johanna Kegel-Maier
Federführend:11 Bürgerservice Bearbeiter/-in: Kegel-Maier, Johanna
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bislang konnte für die Durchführung der OGS nicht die gewünschte Situation erlangt werden. Es zeigt sich, dass immer weniger Personen bereit sind, in der OGS mitzuwirken. Daher wurde versucht, die Trägerschaft auf Externe zu übertragen. In diesem Zusammenhang sind insgesamtnf mögliche Träger angeschrieben worden, von denen allerdings nur einer Interesse angemeldet hat.

 

 


 

Beschluss:

Die Gemeindevertretung genehmigt das durchgeführte Ausschreibungsverfahren.

 

Die Gemeindevertretung beschließt die grundsätzliche Übertragung der Trägerschaft der offenen Ganztagsschule der Grundschule auf einen anderen Träger.

Die Vertragsbedingungen werden per gesondertem Beschluss nach Abschluss des Ausschreibungsverfahrens festgelegt.

 

 


Abstimmungsergebnisdafür:16dagegen: 0Stimmenthaltung: 0