Amt Bornhöved
 

Auszug - Verschiedenes  

14. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Damsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.09.2016 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf
 
Wortprotokoll

Ergänzend zu den zwei vorliegenden  Mustern sollen noch weitere gesichtet werden, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

 

Die Gemeindevertretung überlegt, ob es eine Vereinbarung über den glichen Arbeitsbeginn/ Ende r die Firma Heidelberger Kies gibt, denn vorn dort kommt tlw. schon um vier Uhr morgens Lärmbelästigung. Unterlagen darüber sollten der Verwaltung bekannt sein.

 

Am Dienstag vor der heutigen Sitzung soll ein intensiver Geruch von der Deponie ausgegangen sein. Das könnte, lt. Aussage des rgermeisters mit einer Störung in der Verbrennungsanlage zusammenhängen, denn in diesem Fall darf der Müll vor Ort zwischengelagert werden.