Amt Bornhöved
 

Auszug - Beratung über den Abriss des Toilettenhauses an der Badestelle  

8. Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 24.05.2016 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:26 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende äert seine Bedenken zum Abriss des Toilettenhauses in Eigenleistung und das zusätzliche Entfernen der Grube.

 

Die Bedenken werden durch Herrn Siebke ausgeräumt. Es sei durchaus möglich, den Abriss in Eigenleistung durchzuführen. Als Abrissdatum wird der 02.07.16 um 9.30 Uhr festgelegt. Der Vorsitzende wird sich darum kümmern, dass dieser Termin im Blickpunkt veröffentlicht wird.

 

Danach wird über die Aufstellung der Dixie-Toiletten gesprochen. Es gibt einige Vorschläge zum Ort der Aufstellung und die Überlegung, einen Sichtschutz zu errichten. Dies müsste jedoch noch mit dem Grundstückseigentümer abgestimmt werden. Vorher ist eine weitere Planung nicht möglich.

 

Beschlüsse wurden zu diesem Punkt nicht gefasst.