Amt Bornhöved
 

Auszug - Beschaffung eines Fahrzeuges als Ersatz für den stillgelegten Multicar des Bauhofes  

17. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 14
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 28.04.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:32 - 22:35 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Block trägt vor, dass eine Reparatur des Multicar M 26 nicht möglich ist. Das Fahrzeug wurde am 15.01.2016 stillgelegt.

Das Thema wurde im Bauausschuss vorberaten; dieser empfiehlt, ein Ersatzfahrzeug mit Anbaugerät zu erwerben. Haushaltsmittel stehen in ausreichender Höhe zur Verfügung.

 

 


Beschluss

Die Gemeindevertretung beschließt, im Rahmen der zur Verfügung gestellten Haushaltsmittel ein Ersatzfahrzeug für den Multicar zu erwerben.

 

Der Bürgermeister wird ermächtigt, nach erfolgter Ausschreibung den Auftrag an den wirtschaftlichsten Anbieter zu erteilen.

 

 


Abstimmungsergebnisdafür: 15dagegen: 0Stimmenthaltung: 0