Amt Bornhöved
 

Auszug - Beratung und evtl. Beschluss zur Trassenführung des Geh-Radweges an der K 57 zwischen Allee Tannenkate und Karkhoop  

11. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Stocksee Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.03.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Alte Schule Stocksee, Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Ort: Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
 
Wortprotokoll

Herr Jansen erläutert den Sachverhalt mündlich. Es hat ein Ortstermin stattgefunden, da aufgrund durchzuführender Erdarbeiten bezweifelt wurde, dass die ursprüngliche Planung umgesetzt werden kann. Es wurde bei dem Ortstermin festgestellt, dass die Verlegung des Knicks notwendig ist. Einwendungen der Unteren Naturschutzbehörde (UNB) bestehen dazu nicht. Der exakte Verlauf des Radweges ist noch abschließend zu klären. Dieser soll neben der Straße entstehen und daneben dann die Böschung bzw. der Knick als Abgrenzung.

 

Anschließend erfolgt eine Meinungsbildung. Die Mitglieder der Gemeindevertretung sind sich einig, dass die Planungen zum vorgestellten Trassenverlauf weiter verfolgt werden sollen. Der Bürgermeister wird beauftragt, alle weiteren Verhandlungen durchzuführen.