Amt Bornhöved
 

Auszug - Beschlüsse zur Tagesordnung  

13. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
TOP: Ö 1
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.02.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Der Vorsitzende beantragt, den Tagesordnungspunkt 6 „Einzelhandelsentwicklung“ unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu behandeln.


Abstimmungsergebnis dafür: 7 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

 

Frau Jacobi bittet um Auskunft, ob die Seniorenbeiratsmitglieder ebenfalls ausgeschlossen sind, wenn ein Tagesordnungspunkt unter Ausschluss der Öffentlichkeit beraten werden soll.  Dies wird zunächst einmal verneint, soll aber durch die Amtsverwaltung noch einmal einer näheren Prüfung unterzogen werden.