Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit  

4. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Tensfeld
TOP: Ö 6
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Tensfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 02.02.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:05 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Huus, Tensfeld
Ort: Am hohen Stein, 23824 Tensfeld
 
Wortprotokoll

Die Auslieferung des Blickpunktes erwies sich in den letzten Wochen als problematisch. Teilweise ist er mit einer Woche Verspätung ausgeliefert worden. Der Blickpunkt vom 28.01.2016 war bis zum Dienstag, den 02.02.2016 noch nicht verteilt. Frau Eglinski berichtete daraufhin von der Mitteilung des khm-Verlages über die versehentliche Fehlverteilung der Blickpunkte auf die Lkws.

 

Ein Einwohner berichtet von einer kaputten Straßenlaterne im Wanderweg (Brunnenweg/Buchenweg). Eine weitere Laterne am Holm sei ebenfalls defekt.