Amt Bornhöved
 

Auszug - Einwohnerfragezeit (Teil 2)  

16. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 17
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 04.02.2016 Status: öffentlich
Zeit: 19:32 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Panoramazimmer Trappenkamp, Bürgerhaus
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

Ein Bürger fragt nach, warum der Spielplatz am Astrid-Lindgren-Weg bisher noch nicht eingefriedigt worden ist. Der Bürgermeister teilt darauf mit, dass eine Einfriedigung bisher nicht geplant war. Das Anliegen wird jedoch beobachtet werden.

 

Weiter wird die Oberflächenentwässerung im Erich-Kästner-Weg bemängelt. Hier wird eine Prüfung vom Bürgermeister zugesagt.

 

Außerdem gibt der Bürger zu bedenken, dass für das Neubaugebiet ein neuer Ablageplatz für die Weihnachtsbaumabfuhr gefunden werden muss. Bisher wurde dafür das Grundstück der geplanten Seniorenresidenz genutzt. Sollte das Grundstück nunmehr bebaut werden, würde dieser Platz wegfallen.