Amt Bornhöved
 

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden  

16. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 5
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 04.02.2016 Status: öffentlich
Zeit: 19:32 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Panoramazimmer Trappenkamp, Bürgerhaus
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp
 
Wortprotokoll

1. Herr Block berichtet, dass derzeit die Ausschreibungen für die Straßenbaumaßnahmen Rosenstraße, Nachtigallweg und Mozartweg laufen.

 

2. Weiter berichtet er, dass der Wege-Zweckverband auf Nachfrage der Verwaltung mitgeteilt hat, dass eine Entschlammung der beiden Vorklärbecken des Regenversickerungsbeckens in der Hermannstädter Straße sowie in der Kurlandstraße in absehbarer Zeit nicht erforderlich ist. Der Wege-Zweckverband hat seit 2013 den Auftrag für die Überwachung der Versickerungsbecken nach der SÜVO.

 

3. Herr Block teilt mit, dass es seitens der Lehrerschaft Beschwerden über den neuen Parkplatz gegeben hat. Die Lehrer hatten sich darüber beklagt, dass sie ihre Autoreifen auf dem neu gestalteten Parkplatz beschädigen würden. Herr Block, Herr Greiner, Herr Scholz und Herr Timpl konnten bei einem Termin keine Beanstandungen feststellen.

 

4. Weiter teilt er mit, dass eine Straßenlaterne Höhe des Grundstückes Rosenstraße 24 immer noch defekt ist.