BannerbildBannerbildBannerbild
 

Auszug - Beratung über die Erarbeitung eines Sanierungskonzeptes für die Heizungsanlage des Schulkomplexes  

23. Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Trappenkamp
TOP: Ö 10
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Trappenkamp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.08.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Bücherei / VHS
Ort: Bücherei / VHS
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Bickel berichtet, dass festgestellt wurde, dass die Heizungsanlage der Schule saniert werden muss. Seine gezeigten Bilder dokumentieren den schlechten Zustand der Anlage. Eine neue Heizungsanlage würde eine Heizkostenersparnis von 35 % 40 % bedeuten.

 

Nach Aussprache wird folgender Beschluss gefasst:


Für das Haushaltsjahr 2012 sind noch 10.000,00 Euro Planungskosten für ein Ingenieurbüro einzuplanen. Diese stehen in Verbindung mit der energetischen Sanierung der Sporthalle.

 


Abstimmungsergebnis   dafür: 7   dagegen: 0   Stimmenthaltungen: 0