Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagesordnung - 11. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek  

Bezeichnung: 11. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarbek
Datum: Di, 28.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:05 - 21:48 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Tarbek
Ort: Dörpplatz 1a, 24619 Tarbek

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung      
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 10.11.2016  
07GV/16/021  
     
   
Ö 4  
Bericht des Bürgermeisters      
Ö 5  
Berichte aus den Ausschüssen      
Ö 6  
Stellungnahme zum Bericht über die Ordnungsprüfung für die Haushaltsjahre 2008-2015 hier: Gemeinde Tarbek  
Enthält Anlagen
VO/2016/734/07GV  
Ö 7  
Beratung und Beschlussfassung über die Aufstellung einer Straßenreinigungssatzung  
Enthält Anlagen
VO/2016/838/07GV  
Ö 8  
Beschaffung von Tischen für das Feuerwehrgebäude      
Ö 9  
Bericht über die der Gemeinde zugeflossenen Zuwendungen 2016  
VO/2017/081/07GV  
Ö 10  
Zustimmung zum Einnahme- und Ausgabeplan 2017 der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Tarbek  
VO/2017/082/07GV  
Ö 11  
Finanzbericht IV. Quartal 2016 inkl. über- bzw. außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen  
Enthält Anlagen
VO/2017/083/07GV  
Ö 12  
1. Nachtragshaushalt 2017  
Enthält Anlagen
VO/2017/079/07GV  
Ö 13     Einwohnerfragezeit      
Ö 13.1  
Anfrage 1: Absackungen Gehwege      
Ö 13.2  
Anfrage 2: Errichtung eines Spielplatzes      
Ö 14  
Verschiedenes      
N 15     Beratung und ggf. Beschlussfassung über Verlegung der Anschlusskabel von Windkraftanlagen über Gemeindegrund      
N 16     Pflege des Ehrendenkmals - Neueinstellung sowie Festsetzung der Höhe der jährlichen Pauschale      
Ö 17  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse      
               

Kontakt & Öffnungszeiten
 
Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

Kontaktmöglichkeiten

04323 90770

04323 907727

 

 

 

spezielle E-Mail-Adressen:

DE-Mail

(Zentrales Postfach):

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang):

 

r

 

Leitweg-ID:

010605024-0000-11

 

Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27

 

Sprechzeiten in der Verwaltung

 

Terminsprechzeiten
Mo. - Fr.   
08.15 - 12.00 Uhr
Mo. 
13.30 - 17.30 Uhr
 
Termine können sie bequem über unsere Online-Terminvergabe buchen:
Terminverwaltung neu
 
Weitere Termine außerhalb der oben genannten Zeiten können Sie zudem gerne per Telefon oder per E-Mail direkt mit den zuständigen
Sachbearbeitern/Sachbearbeiterinnen vereinbaren.
 
Freie Sprechzeiten ohne Termin
Mo. 
13.30 - 17.30 Uhr
 
Sonderzeiten für Eheschließungen
Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. - Fr.   
09.00 - 12.00 Uhr
Mo. - Do.
14.00 - 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

04. 12. 2021 - 10:30 Uhr

 
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Quicklinks
 
 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: