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Tagesordnung - 21. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee  

Bezeichnung: 21. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Schmalensee
Datum: Mi, 22.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Zusatz: Hinweis: Vor der Sitzung erfolgt ab 19.00 Uhr eine Terminabsprache.

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung    
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 25.07.2017
05GV/17/028  
   
   
Ö 4  
Bericht des Bürgermeisters    
Ö 5  
Berichte aus den Ausschüssen    
Ö 6  
Einwohnerfragezeit (Teil 1)    
Ö 7  
Stellungnahme zum Bericht über die Ordnungsprüfung für die Haushaltsjahre 2008-2015 hier: Gemeinde Schmalensee
Enthält Anlagen
VO/2016/732/05GV  
Ö 8  
Wahl von Vertreter/inne/n der Gemeinde Schmalensee in den Beirat der Kita "Eri's Arche Außenstelle Schmalensee"
VO/2017/266/05GV  
Ö 9  
Gewährung eines Zuschusses zur Anschaffung von Sportgeräten
Enthält Anlagen
VO/2017/365/05GV  
Ö 10  
Prüfung des Jahresabschlusses 2011
Enthält Anlagen
VO/2017/302/05GV  
Ö 11  
Finanzbericht III. Quartal 2017 inkl. über- bzw. außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen
Enthält Anlagen
VO/2017/383/05GV  
Ö 12  
Feststellung des Bauflächenpotenzials in der Gemeinde Schmalensee hier: Beratung und Beschlussfassung über die Beauftragung von Leistungen zur Baulückenerfassung
VO/2017/264/05GV  
Ö 13  
1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 5 für das Gebiet "Südlich Belauer Straße, Belauer Straße 41, 41 a - 41 f"    
Ö 14  
Einwohnerfragezeit (Teil 2)    
Ö 15  
Verschiedenes    
N 16     Personalangelegenheit      
Ö 17  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse    
             

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24610 Trappenkamp

 

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  04323 907727
 

 

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Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

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Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
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