Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagesordnung - 12. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld  

Bezeichnung: 12. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld
Datum: Mo, 22.02.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Huus, Tensfeld
Ort: Am hohen Stein, 23824 Tensfeld

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Beschlüsse zur Tagesordnung      
Ö 2  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 09.12.2015  
08GV/15/019  
     
   
Ö 3  
Bericht der Bürgermeisterin      
Ö 4  
Berichte aus den Ausschüssen      
Ö 5  
Satzung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Tensfeld      
Ö 6  
Erlass einer III. Nachtragssatzung zur Satzung der Gemeinde Tensfeld über den Anschluss an die öffentliche Wasserversorgungsanlage und über die Abgabe von Wasser      
Ö 7  
Prüfung der Eröffnungsbilanz 2011      
    02.02.2016 - Finanzausschuss der Gemeinde Tensfeld
    Ö 4 - geändert beschlossen
   

Beschluss:

 

Der Finanzausschuss hat die Eröffnungsbilanz 2011 mit den zugehörigen Anlagen geprüft.

 

Dabei sind folgende Beanstandungen erhoben worden:

 

  • Aufnahme der 3 Brücken in die Bilanz.
  • Redaktionelle Änderungen:

Austausch des Begriffes „Gasversorgung“ durch „Heizöl“.

Austausch des Begriffes „Gemeinde Stocksee“ gegen „Gemeinde Tensfeld“ in der
   Erläuterung zu den liquiden Mitteln.

 

Der Finanzausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung, die Eröffnungsbilanz 2011 in der geänderten Form zu beschließen.

Abstimmungsergebnis dafür: 5 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

   
    22.02.2016 - Gemeindevertretung der Gemeinde Tensfeld
    Ö 7 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

 

Der Finanzausschuss hat die Eröffnungsbilanz 2011 mit den zugehörigen Anlagen geprüft.

Die Beanstandungen wurden eingearbeitet.

Die Gemeindevertretung beschließt die Eröffnungsbilanz 2011 in der vorliegenden Form.

Abstimmungsergebnis dafür: 7 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

Ö 8  
Finanzbericht IV. Quartal 2015 inkl. über- und außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen      
Ö 9  
Änderung der Betriebserlaubnis des Kiga "Drei kleine Freunde"      
Ö 10  
Beteiligung an der Schleswig-Holstein Netz AG - Ankauf von Aktien      
Ö 11  
Einwohnerfragezeit      
Ö 12  
Verschiedenes      
               

Kontakt & Öffnungszeiten
 
Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

Kontaktmöglichkeiten

04323 90770

04323 907727

 

 

 

spezielle E-Mail-Adressen:

DE-Mail

(Zentrales Postfach):

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang):

 

r

 

Leitweg-ID:

010605024-0000-11

 

Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27

 

 Behördennummer 115

Unter der Behördennummer 115 erhalten Anruferinnen und Anrufer von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr Auskunft zu Verwaltungsleistungen aller Art.

 

 

Sprechzeiten in der Verwaltung

 

Terminsprechzeiten
Mo. - Fr.   
08.15 - 12.00 Uhr
Mo. 
13.30 - 17.30 Uhr
 
Termine können sie bequem über unsere Online-Terminvergabe buchen:
Terminverwaltung neu
 
Weitere Termine außerhalb der oben genannten Zeiten können Sie zudem gerne per Telefon oder per E-Mail direkt mit den zuständigen
Sachbearbeitern/Sachbearbeiterinnen vereinbaren.
 
Sonderzeiten für Eheschließungen
Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. - Fr.   
09.00 - 12.00 Uhr
Mo. - Do.
14.00 - 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.
 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Quicklinks
 
 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: