Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagesordnung - 1. Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Der Ausschuss tagt gemeinsam mit dem Ausschuss für Senioren, Jugend und Sport, Ortsverschönerung und Fremdenverkehr.  

Bezeichnung: 1. Sitzung des Ausschusses für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee Der Ausschuss tagt gemeinsam mit dem Ausschuss für Senioren, Jugend und Sport, Ortsverschönerung und Fremdenverkehr.
Gremium: Ausschuss für Planung und Umwelt, Bau- u. Wegeangelegenheiten der Gemeinde Schmalensee
Datum: Di, 03.09.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:05 - 23:10 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindesaal Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Beschlüsse zur Tagesordnung    
Ö 2  
Verpflichtung der bürgerlichen Ausschussmitglieder    
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 15.01.2013
05BauA/12/004  
Ö 4  
Bericht des Ausschussvorsitzenden    
Ö 5  
Einwohnerfragezeit (Teil 1)    
Ö 6  
Volkstrauertag - Andacht am 16.11.2013    
Ö 7  
Gestaltung des Trafokastens (E.ON) am Feuerwehrgerätehaus    
Ö 8  
Zukunft des Gemeindesaales    
Ö 8.1  
Auslaufen des Pachtvertrages    
Ö 8.2  
Ende der Tätigkeit der Beauftragten für den Gemeindesaal    
Ö 9  
Einrichtung freiwilliger Arbeitsdienste    
Ö 10  
Sanierung öffentlicher Spielplätze    
Ö 11  
(Kies-)Lastverkehr auf innerörtlichen Straßen    
Ö 12  
Ortsdurchfahrt B 430    
Ö 12.1  
Ortsumgehung    
Ö 12.2  
Fahrbahnmarkierung    
Ö 13  
Ausbau der Belauer Straße    
Ö 14  
Sachstand Breitbandversorgung    
Ö 15  
Sachstand Windenergie    
Ö 16  
Abwasserentsorgung - Geruchsentwicklung im Bereich Bornhöved    
Ö 17  
Abwasserentsorgung - Beschaffung eines Kompressors für die Vakuumpumpanlage    
Ö 18  
Anfrage zu möglichen Errichtung eines Blockheizkraftwerkes    
Ö 19  
Beleuchtung im Buswartehäuschen an der Dorfeiche    
Ö 20  
Einwohnerfragzeit (Teil 2)    
Ö 21  
Sonstige Angelegenheiten    
N 22     Gemeindliche Ehrungen      
Ö 23  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse    
             

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang): 
Leitweg-ID: 

010605024-0000-11
Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27


  

 

De-Mail

(Zentrales Postfach):

  

 

Online Terminvergabe

Kalender

Öffnungszeiten

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen

Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: