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Tagesordnung - 2. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved  

Bezeichnung: 2. Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved
Datum: Do, 05.09.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:45 - 22:45 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Verpflichtung eines nachrückenden Mitglieds in der Gemeindevertretung    
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung    
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 27.06.2013
02GV/13/001  
   
   
Ö 4  
Enthält Anlagen
Bericht des Bürgermeisters    
Ö 5  
Einwohnerfragezeit (Teil 1)    
Ö 6  
Enthält Anlagen
Nachbesetzung von Ausschusssitzen    
Ö 7  
Wahl a) des/der 3. Stellv. Bürgermeisters/Stellv. Bürgermeisterin b) des/der Ausschussvorsitzenden des Sozialausschusses c) eines Mitglieds im Amtsausschuss d) eines/einer Vertreters/in in der Schulverbandsversammlung    
Ö 8  
Einrichtung von nicht ständigen Ausschüssen a) Ausschuss zur Fertigstellung der Chronik b) Ausschuss zur Erstellung einer Internetplattform www.bornhoeved.de    
Ö 9  
Rückführung der von den amtsangehörigen Gemeinden auf das Amt übertragenen Aufgaben nach dem Bestattungsgesetz    
Ö 10  
Beauftragung eines Ingenieurbüros für die weitere Planung der Klärschlammvererdungsanlage    
Ö 11  
Bericht über Druckverhältnisse im Rohrnetz    
Ö 12  
Beschluss über notwendige Sanierungsmaßnahmen an den Kanaleinrichtungen im Teilgebiet 2 und 5    
Ö 13  
Installation einer Brandmeldeanlage im Vicelin-Kindergarten    
Ö 14  
Aufstellung eines Lärmaktionsplanes zur Umsetzung der zweiten Stufe der Umgebungslärmrichtlinie    
Ö 15  
Nachtragshaushaltssatzung 2013    
Ö 16  
Erlass einer III. Nachtragssatzung zur Entschädigungssatzung    
Ö 17  
Finanzbericht II. Quartal 2013 inkl. über- bzw. außerplanmäßiger Aufwendungen / Auszahlungen    
Ö 18  
Feststellung der Gültigkeit der Gemeindewahl vom 26.05.2013    
Ö 19  
Sanierungsmaßnahmen an der Bahnhofstraße    
Ö 20  
Sanierungsmaßnahmen an der Straße "Priesterredder"    
Ö 21  
Enthält Anlagen
Grundsatzentscheidung zum Projekt "200 Jahre Schwedischer Frieden"    
Ö 22  
Einwohnerfragezeit (Teil 2)    
N 23     Auftragsvergabe (nichtöffentlich)      
N 24     Grundstücksangelegenheiten (nichtöffentlich)      
N 25     Grundstückangelegenheiten (nichtöffentlich)      
N 26     Beratung und Beschlussfassung über ein Verwaltungsgerichtverfahren (nichtöffentlich)      
Ö 27  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse    
             

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Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

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Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
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