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Tagesordnung - Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Gönnebek  

Bezeichnung: Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Gönnebek
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Gönnebek
Datum: Di, 01.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Dörphuus Gönnebek
Ort: Rotbüschenkamp, 24610 Gönnebek
Zusatz: Hinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass die Öffentlichkeit nur in begrenzter Anzahl zugelassen werden kann und ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist.
Anlagen:
Erläuterung Jahresabschluss Gönnebek 2018  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung    
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 25.11.2019
04FinA/19/017  
   
   
Ö 4  
Bericht des Ausschussvorsitzenden    
Ö 5  
Beschaffung einer mobilen Lautsprecherbox    
Ö 6  
Jahresabschluss 2018
Enthält Anlagen
VO/2020/035/04GV  
Ö 7  
Bericht über die der Gemeinde zugegangenen Zuwendungen 2019
VO/2020/142/04GV  
Ö 8  
Finanzbericht IV. Quartal 2019 inkl. über-/außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen
Enthält Anlagen
VO/2020/102/04GV  
Ö 9  
Finanzbericht II. Quartal 2020 inkl. über-/außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen
Enthält Anlagen
VO/2020/205/04GV  
Ö 10  
Einwohnerfragezeit    
Ö 11  
Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses    
Ö 12  
Beteiligung an der Schleswig-Holstein Netz AG
VO/2020/236/04GV  
             

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Erläuterung Jahresabschluss Gönnebek 2018 (447 KB)      
Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

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Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

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Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
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