Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagesordnung - Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Gönnebek  

Bezeichnung: Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Gönnebek
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Gönnebek
Datum: Di, 01.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Uns Dörphuus Gönnebek
Ort: Rotbüschenkamp, 24610 Gönnebek
Zusatz: Hinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass die Öffentlichkeit nur in begrenzter Anzahl zugelassen werden kann und ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist.
Anlagen:
Erläuterung Jahresabschluss Gönnebek 2018  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung      
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 25.11.2019  
04FinA/19/017  
     
   
Ö 4  
Bericht des Ausschussvorsitzenden      
Ö 5  
Beschaffung einer mobilen Lautsprecherbox      
Ö 6  
Jahresabschluss 2018  
Enthält Anlagen
VO/2020/035/04GV  
Ö 7  
Bericht über die der Gemeinde zugegangenen Zuwendungen 2019  
VO/2020/142/04GV  
Ö 8  
Finanzbericht IV. Quartal 2019 inkl. über-/außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen  
Enthält Anlagen
VO/2020/102/04GV  
Ö 9  
Finanzbericht II. Quartal 2020 inkl. über-/außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen  
Enthält Anlagen
VO/2020/205/04GV  
Ö 10  
Einwohnerfragezeit      
Ö 11  
Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses      
Ö 12  
Beteiligung an der Schleswig-Holstein Netz AG  
VO/2020/236/04GV  
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Erläuterung Jahresabschluss Gönnebek 2018 (447 KB)      
Kontakt & Öffnungszeiten
 
Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

Kontaktmöglichkeiten

04323 90770

04323 907727

 

 

 

spezielle E-Mail-Adressen:

DE-Mail

(Zentrales Postfach):

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang):

 

r

 

Leitweg-ID:

010605024-0000-11

 

Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27

 

 Behördennummer 115

Unter der Behördennummer 115 erhalten Anruferinnen und Anrufer von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr Auskunft zu Verwaltungsleistungen aller Art.

 

 

Sprechzeiten in der Verwaltung

 

Terminsprechzeiten
Mo. - Fr.   
08.15 - 12.00 Uhr
Mo. 
13.30 - 17.30 Uhr
 
Termine können sie bequem über unsere Online-Terminvergabe buchen:
Terminverwaltung neu
 
Weitere Termine außerhalb der oben genannten Zeiten können Sie zudem gerne per Telefon oder per E-Mail direkt mit den zuständigen
Sachbearbeitern/Sachbearbeiterinnen vereinbaren.
 
Sonderzeiten für Eheschließungen
Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. - Fr.   
09.00 - 12.00 Uhr
Mo. - Do.
14.00 - 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.
 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Quicklinks
 
 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: