Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagesordnung - Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved  

Bezeichnung: Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bornhöved
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved
Datum: Mi, 19.08.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:48 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung    
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 12.06.2020    
Ö 4  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 17.06.2020
02BauA/20/049  
   
   
Ö 5  
Mitteilungen des Vorsitzenden und Anfragen der Ausschussmitglieder    
Ö 6  
Einwohnerfragezeit (Teil 1)    
Ö 6.1  
Frage zum Erhöten Verkehrsaufkommen in der Straße Am Ackerhorst    
Ö 6.2  
Frage zu den Straßenschäden nach Verlegung eines Starkstromkabels in der Straße Am Ackerhorst    
Ö 6.3  
Frage zur Grundstückserreichbarkeit im Silgen Bargen während des Straßenausbau    
Ö 7  
Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses    
Ö 7.1  
Kleidercontainer in der Segeberger Landstraße    
Ö 7.2  
Straßenschilder in der Straße "An den Wurthen"    
Ö 8  
Unterhaltungsmaßnahmen an den gemeindlichen Straßen, Wegen und Plätzen
VO/2020/184/02GV  
Ö 9  
Bericht über die Erweiterungsmaßnahme des Badehauses am See
VO/2020/191/02GV  
Ö 10  
Unterhaltunsmaßnahmen in der Straße "Zu den Wurthen" hier: Schlaglochsanierung im Mini-Mix-Verfahren
VO/2020/202/02GV  
Ö 11  
Beratung über die Möglichkeit eines Verkehrsberuhigten Bereiches
VO/2020/204/02GV  
Ö 12  
Einwohnerfragezeit (Teil 2)    
N 13     Bericht über investive Maßnahmen      
Ö 14  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse    
             

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang): 
Leitweg-ID: 

010605024-0000-11
Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27


  

 

De-Mail

(Zentrales Postfach):

  

 

Online Terminvergabe

Kalender

Öffnungszeiten

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen

Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: