Link verschicken   Drucken
 

Tagesordnung - Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Schmalensee  

Bezeichnung: Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Schmalensee
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Schmalensee
Datum: Mi, 22.07.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:48 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Voß, Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Ort: Dorfstr. 13, 24638 Schmalensee
Zusatz: Hinweis: Die Öffentlichkeit ist nur in begrenzter Anzahl zugelassen und es ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Anlagen:
Jahresabschluss 2018 Präsentation  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung    
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 06.11.2019
05FinA/19/018  
   
   
Ö 4  
Bericht des Ausschussvorsitzenden    
Ö 5  
Einwohnerfragezeit Teil I    
Ö 6  
Jahresabschluss 2018
Enthält Anlagen
VO/2020/020/05GV  
Ö 7  
Bericht über die der Gemeinde zugegangenen Zuwendungen 2019
VO/2020/141/05GV  
Ö 8  
Finanzbericht II. Quartal 2020 inkl. über-/außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen
Enthält Anlagen
VO/2020/190/05GV  
Ö 9  
Beratungen, weitere Vorgehensweise Aufgaben Gemeindearbeiter    
Ö 10     Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses    
Ö 10.1  
Bewirtschaftung gemeindlicher Liegenschaften    
Ö 10.2  
Sachstand Beschaffung Defibrillatoren    
Ö 10.3  
Herstellung Blühwiese    
Ö 11  
Einwohnerfragezeit Teil II    
N 12     Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 7 der Gemeinde Schmalensee für das Gebiet östlich Dorfstraße, westlich Grasweg, Hauskoppeln, Teilfläche Flurstück 26/1 der Flur 4 der Gemarkung Schmalensee hier: Abschluss eines Durchführungsvertrages      
N 13     Personalangelegenheiten      
N 14     Beratung zur Förderung der Kita "Eri's Arche Schmalensee"      
Ö 15  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse    
             

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Jahresabschluss 2018 Präsentation (412 KB)      
Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

Online Terminvergabe

Kalender

Öffnungszeiten

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten für Eheschließungen

Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: