Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagesordnung - Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bornhöved  

Bezeichnung: Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Bornhöved
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Bornhöved
Datum: Mi, 26.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:20 Anlass: Sitzung
Raum: Dörphus Damsdorf
Ort: 23824 Damsdorf

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung      
Ö 3  
Verpflichtung eines neuen Mitglieds im Amtsausschuss  
VO/2020/004/01Amt  
Ö 4  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 07.01.2020  
01Amt/20/047  
     
   
Ö 5  
Bericht des Amtsvorstehers      
Ö 6  
Bericht des Leitenden Verwaltungsbeamten      
Ö 7  
Verschiedenes      
Ö 8  
Einwohnerfragezeit      
Ö 9  
Wahl eines Mitglieds bzw. stellvertretenden Mitglieds für die Ausschüsse  
VO/2019/446/01Amt  
Ö 10  
Beratung über den Einbau einer Split-Klimaanlage im Amtsgebäude
Enthält Anlagen
VO/2020/005/01Amt  
Ö 11  
Umbaumaßnahmen im Amtsgebäude  
VO/2020/007/01Amt  
Ö 12  
Unvermutete Kassenprüfung der Finanzbuchhaltung des Amtes Bornhöved 2019: Stellungnahme zum Prüfbericht  
Enthält Anlagen
VO/2020/015/01Amt  
Ö 13  
Beschaffung einer neuen Finanzsoftware - Grundsatzbeschluss  
VO/2020/037/01Amt  
Ö 14  
Beschaffung einer neuen einheitlichen Software (VOIS) für die Bürgerdienste - Grundsatzbeschluss  
VO/2020/041/01Amt  
Ö 15  
Grundsatzbeschluss über ein Personalbedarfs- und Organisationsgutachten für die Amtsverwaltung  
VO/2019/265/01Amt-1  
N 16     Personalangelegenheiten hier: mündlicher Bericht des Leitenden Verwaltungsbeamten      
N 17     Punktuelle Unzufriedenheit des kommunalen Ehrenamtes mit der Amtsverwaltung      
Ö 18  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse      
               

Kontakt & Öffnungszeiten
 
Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

Kontaktmöglichkeiten

04323 90770

04323 907727

 

 

 

spezielle E-Mail-Adressen:

DE-Mail

(Zentrales Postfach):

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang):

 

r

 

Leitweg-ID:

010605024-0000-11

 

Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27

 

 Behördennummer 115

Unter der Behördennummer 115 erhalten Anruferinnen und Anrufer von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr Auskunft zu Verwaltungsleistungen aller Art.

 

 

Sprechzeiten in der Verwaltung

 

Terminsprechzeiten
Mo. - Fr.   
08.15 - 12.00 Uhr
Mo. 
13.30 - 17.30 Uhr
 
Termine können sie bequem über unsere Online-Terminvergabe buchen:
Terminverwaltung neu
 
Weitere Termine außerhalb der oben genannten Zeiten können Sie zudem gerne per Telefon oder per E-Mail direkt mit den zuständigen
Sachbearbeitern/Sachbearbeiterinnen vereinbaren.
 
Sonderzeiten für Eheschließungen
Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. - Fr.   
09.00 - 12.00 Uhr
Mo. - Do.
14.00 - 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Quicklinks
 
 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: