Link verschicken   Drucken
 

Tagesordnung - Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Schmalensee  

Bezeichnung: Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Schmalensee
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Schmalensee
Datum: Di, 21.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:05 - 23:11 Anlass: Sitzung
Raum: Trauzimmer Trappenkamp
Ort: Am Markt 3, 24610 Trappenkamp

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Verpflichtung der bürgerlichen Ausschussmitglieder    
Ö 3  
Beschlüsse zur Tagesordnung    
Ö 4  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 01.11.2017
05FinA/17/013  
   
   
Ö 5  
Bericht des Ausschussvorsitzenden    
Ö 6  
Einwohnerfragezeit    
N 7     Belegprüfung der Haushaltsjahre 2012 bis 2014      
Ö 8  
Enthält Anlagen
Prüfung des Jahresabschlusses 2012
Enthält Anlagen
VO/2018/192/05GV  
Ö 9  
Prüfung des Jahresabschlusses 2013
Enthält Anlagen
VO/2018/193/05GV  
Ö 10  
Prüfung des Jahresabschlusses 2014
Enthält Anlagen
VO/2018/194/05GV  
Ö 11  
Finanzbericht IV. Quartal 2017 inkl. über-/außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen
Enthält Anlagen
VO/2018/171/05GV  
Ö 12  
Finanzbericht II. Quartal 2018 inkl. über-/außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen
Enthält Anlagen
VO/2018/275/05GV  
Ö 13  
Beratung und Beschlussfassung über die Einführung einer Zweitwohnungssteuer in der Gemeinde Schmalensee
VO/2018/177/05GV  
Ö 14  
Informationen zur Finanzierung der Internet-Homepage
VO/2018/180/05GV  
Ö 15  
Beratung und Beschluss zum Erlass einer III. Nachtragssatzung zur Hauptsatzung
Enthält Anlagen
VO/2018/069/05GV  
Ö 16  
Beratung und Beschlussfassung über einen Förderantrag des Sportvereins
Enthält Anlagen
VO/2018/301/05GV  
Ö 17  
Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses    
N 18     Abschluss eines Pachtvertrages für eine gemeindliche Fläche      
N 19     Angelegenheiten des SVS      
Ö 20  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse    
             

Kontakt & Öffnungszeiten
 

Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

Bitte beachten Sie:

Das Amt Bornhöved ist aufgrund der Corona-Epidemie seit dem 16. März 2020 nur noch telefonisch und per E-Mail erreichbar.

 

Um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, finden derzeit keine offenen Sprechzeiten mehr statt. Nur bei zwingenden und unabweisbaren Gründen erhalten Einwohnerinnen und Einwohner im Einzelfall einen vorher abgestimmten Termin.

 

Sie erreichen die Mitarbeiter/innen telefonisch am Besten in folgenden Zeiten:

Mo. 13.30 - 17.30 Uhr
Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: