Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagesordnung - 7. Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Stocksee  

Bezeichnung: 7. Sitzung des Planungs-, Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Stocksee
Gremium: Planungs-, Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Stocksee
Datum: Mi, 18.10.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Alte Schule Stocksee, Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee
Ort: Am Dorfplatz 4, 24326 Stocksee

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung      
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 20.10.2016  
06BauA/16/009  
     
   
Ö 4  
Enthält Anlagen
Bericht des Ausschussvorsitzenden      
Ö 5     Einwohnerfragezeit (Teil 1)      
Ö 5.1  
Sanierung Landesstraße      
Ö 5.2  
Kiesabfuhr      
Ö 6  
Sachstandsbericht zur Schachtsanierung 2017      
Ö 7  
Beratung über die Erneuerung der Fahnenmasten  
VO/2017/352/06GV  
Ö 8  
Beratung über die Anschaffung einer Aufbewahrungsbox      
Ö 9  
Beratung über die Verbesserung der Beleuchtungssituation auf dem Dorfplatz  
VO/2017/354/06GV  
Ö 10  
Beratung über die Anschaffung von zwei Geschwindigkeitsmesstafeln, Dorfstraße      
Ö 11  
Beratung zu Verkehrsberuhigende Maßnahmen in der Seestraße      
Ö 12  
Satzung gem. § 34 Abs. 4 Satz 1 Nr. 3 BauGB über die Einbeziehung von Außenbereichsflächen in den im Zusammenhang bebauten Ortsteil Stocksee für das Gebiet 1: "Südlich des Waldweges in dem Bereich östlich von Stockseehof bis zur Bebauung Waldweg 9 b" und Gebiet 2: "Westlich der Dorfstraße (L68), Bereich zwischen den Grundstücken Waldstraße 3 und Dorfstraße 36" hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss  
Enthält Anlagen
VO/2017/252/06GV-1  
Ö 13  
Beratung über Ausbesserungsarbeiten an den Gehwegen      
Ö 14  
Einwohnerfragezeit (Teil 2)      
Ö 15  
Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses      
               

Kontakt & Öffnungszeiten
 
Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

Kontaktmöglichkeiten

04323 90770

04323 907727

 

 

 

spezielle E-Mail-Adressen:

DE-Mail

(Zentrales Postfach):

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang):

 

r

 

Leitweg-ID:

010605024-0000-11

 

Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27

 

 Behördennummer 115

Unter der Behördennummer 115 erhalten Anruferinnen und Anrufer von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr Auskunft zu Verwaltungsleistungen aller Art.

 

 

Sprechzeiten in der Verwaltung

 

Terminsprechzeiten
Mo. - Fr.   
08.15 - 12.00 Uhr
Mo. 
13.30 - 17.30 Uhr
 
Termine können sie bequem über unsere Online-Terminvergabe buchen:
Terminverwaltung neu
 
Weitere Termine außerhalb der oben genannten Zeiten können Sie zudem gerne per Telefon oder per E-Mail direkt mit den zuständigen
Sachbearbeitern/Sachbearbeiterinnen vereinbaren.
 
Sonderzeiten für Eheschließungen
Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. - Fr.   
09.00 - 12.00 Uhr
Mo. - Do.
14.00 - 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.
 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Quicklinks
 
 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: