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Tagesordnung - 15. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Bornhöved  

Bezeichnung: 15. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Bornhöved
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Bornhöved
Datum: Mi, 15.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung    
Ö 3  
Bericht des Ausschussvorsitzenden    
Ö 4  
Einwohnerfragezeit    
Ö 5  
Prüfung des Jahresabschlusses 2011
Enthält Anlagen
VO/2017/301/02GV  
Ö 6  
Verjährung von Schulkostenbeiträge
VO/2017/211/02GV  
Ö 7  
Erlass einer I. Nachtragssatzung zur Satzung der Gemeinde Bornhöved über die Erhebung von Straßenreinigungsgebühren (Straßenreinigungsgebührensatzung)
Enthält Anlagen
VO/2017/309/02GV  
Ö 8  
Erlass einer IV. Nachtragssatzung zur Gebührensatzung zur Satzung der Gemeinde Bornhöved über den Anschluss an die öffentliche Wasserversorgungsanlage und über die Abgabe von Wasser vom 23.05.1980 (Wassergebührensatzung)
Enthält Anlagen
VO/2017/362/02GV  
Ö 9  
Kreditaufnahme aus der Kreditermächtigung 2018
VO/2017/368/02GV  
Ö 10  
Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses    
N 11     Abschluss eines Änderungsvertrages für das Alte Amt      
Ö 12  
Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse    
             

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Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

  04323 90770
  04323 907727
 

 

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Mi., Do. und Fr. 08.30 - 12.00 Uhr

 

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Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. bis Fr.  09.00 – 12.00 Uhr

Mo. bis Do. 14.00 – 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der weiterhin zu beachtenden Sicherheitsmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie ist leider noch kein freier Zugang zum Amtsgebäude möglich.

Ein Betreten des Amtsgebäudes ist daher weiterhin nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen der zuständigen Mitarbeiterin / des zuständigen Mitarbeiters sind auf dieser Homepage unter Bürgerservie & Politik / Ansprechpartner ersichtlich oder per Telefon unter 04323 90770 zu erfragen.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

 
 
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