Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagesordnung - 13. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Bornhöved  

Bezeichnung: 13. Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Bornhöved
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Bornhöved
Datum: Mi, 22.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Amt, Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved
Ort: Lindenstraße 5, 24619 Bornhöved

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Beschlüsse zur Tagesordnung      
Ö 3  
Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 19.01.2017  
02FinA/17/020  
     
   
Ö 4  
Bericht des Ausschussvorsitzenden      
Ö 5  
Einwohnerfragezeit      
Ö 6  
Entwurf eines Neuvertrags für den Vicelin-Kindergarten  
Enthält Anlagen
VO/2017/014/02GV  
Ö 7  
Empfehlungen des Radverkehrsbeauftragten des Kreises Segeberg zur Verbesserung der Radverkehrssituation in Bornhöved  
Enthält Anlagen
VO/2017/050/02GV  
    VORLAGE
   

Beschlussvorschlag:

Mit der Erstellung eines Ortsentwicklungskonzeptes mit besonderer Berücksichtigung des Radverkehrs soll ein Planungsbüro beauftragt werden. Der Bürgermeister wird ermächtigt, die Leistungen im Wettbewerb zu vergeben. Die erforderlichen Finanzmittel werden außerplanmäßig bis zu einem Betrag in Höhe von 10.000,00 EUR  bereitgestellt. Die Finanzierung soll im Rahmen der Gesamtdeckung, ggf. durch einen Nachtrag, sichergestellt werden.

 

 

 

 

 

 

   
    08.03.2017 - Bauausschuss der Gemeinde Bornhöved
    Ö 11 - (offen)
   
   
    22.03.2017 - Finanzausschuss der Gemeinde Bornhöved
    Ö 7 - zur Kenntnis genommen
   
   
    30.03.2017 - Gemeindevertretung der Gemeinde Bornhöved
    Ö 12 - geändert beschlossen
   

Abstimmungsergebnis dafür: 15 dagegen: 0 Stimmenthaltung: 0

 

 

Ö 8  
Finanzbericht IV. Quartal 2016 inkl. über- bzw. außerplanmäßiger Aufwendungen/Auszahlungen  
Enthält Anlagen
VO/2017/059/02GV  
Ö 9     Annahme einer Schenkung zur Förderung des Feuerschutzes hier: Mobiler Überdrucklüfter      
Ö 10  
Aufforderung zur Interessenbekundung für das Städtebauförderungsprogramm "Aktive Stadt und Ortsteilzentren"  
VO/2017/071/02GV  
Ö 11  
Sonstige Angelegenheiten aus dem Zuständigkeitsbereich dieses Ausschusses      
               

Kontakt & Öffnungszeiten
 
Amt Bornhöved
Am Markt 3
24610 Trappenkamp

 

Kontaktmöglichkeiten

04323 90770

04323 907727

 

 

 

spezielle E-Mail-Adressen:

DE-Mail

(Zentrales Postfach):

 

E-Rechnung

(Postfach für Rechnungseingang):

 

r

 

Leitweg-ID:

010605024-0000-11

 

Peppol Participant-ID:

01-Kommunen-27

 

 Behördennummer 115

Unter der Behördennummer 115 erhalten Anruferinnen und Anrufer von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr Auskunft zu Verwaltungsleistungen aller Art.

 

 

Sprechzeiten in der Verwaltung

 

Terminsprechzeiten
Mo. - Fr.   
08.15 - 12.00 Uhr
Mo. 
13.30 - 17.30 Uhr
 
Termine können sie bequem über unsere Online-Terminvergabe buchen:
Terminverwaltung neu
 
Weitere Termine außerhalb der oben genannten Zeiten können Sie zudem gerne per Telefon oder per E-Mail direkt mit den zuständigen
Sachbearbeitern/Sachbearbeiterinnen vereinbaren.
 
Sonderzeiten für Eheschließungen
Eheschließungen sind an folgenden Tagen möglich:
Mo. - Fr.   
09.00 - 12.00 Uhr
Mo. - Do.
14.00 - 16.30 Uhr
 
Termine für Eheschließungen können im Standesamt vereinbart werden.
 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Vermietung Räume Bürgerhaus der Gemeinde Trappenkamp
 

Vermietung Räume

 
 
Quicklinks
 
 
 
Mitteilungen an das Amt
 

Was können wir besser machen?

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne mit.

 

An dieser Stelle können Sie auch gerne Schadensmeldungen abgeben.

 

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen: