22.01.2018

Jugendfeuerwehr Bornhöved Zeltlager 2012

Berichte

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster1. Tag Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2. Tag Öffnet internen Link im aktuellen Fenster3. Tag Öffnet internen Link im aktuellen Fenster4. Tag Öffnet internen Link im aktuellen Fenster5. Tag Öffnet internen Link im aktuellen Fenster6. Tag Öffnet internen Link im aktuellen Fenster7. Tag Öffnet internen Link im aktuellen Fenster8. Tag Öffnet internen Link im aktuellen FensterStartseite

6. Tag Donnerstag

Heute waren wir in der Bonbonkocherei in Eckernförde. Dort wurde uns die Herstellung von Bonbons erklärt und gezeigt. Anschließend durften wir die noch warmen Bonbons kosten. Dann konnten wir uns im Geschäft Bonbons selbst zusammenstellen und kaufen.

Nach dem Mittagessen, es gab köstliche Frikadellen, hatten wir eine Stunde Freizeit, nun ging es an den Strand.

Wir haben heute noch eine Aufgabe aus dem geheimnisvollen Koffer, beziehungsweise Brief, lösen. Aus dem gestern gesammelten Strandgut sollte eine Kette gebastelt werden. Danach gingen wir zurück und aßen Abendbrot. Ein Teil von uns hat sich das Fußballspiel (Deutschland-Italien) angesehen. Wir wurden von unseren Zeltnachbarn zum Fernsehen eingeladen. Einige hatten keine Lust auf Fußball und haben ein „Lagerfeuer“ im Feuerkorb gemacht.

Dann gab es Nachtruhe.

Bericht geschrieben von:

Philip Gauder