20.01.2018
Jahreshauptversammlung 2011

Die Jahreshauptversammlung 2011 begann am Freitag den 07.01.2011 um 18:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Bornhöved. Eingeleitet wurde sie durch die Begrüßung des Wehrführers und der Ansprache des Jugendgruppenleiters Björn Fortak. Anschließend wurden das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2010, der Tätigkeitsbericht der Jugendfeuerwehr Bornhöved 2010 und der Kassenbericht 2010 vorgelesen.

Es folgte die Entlastung der Kassenführung und des Jugendausschusses. 4 Mitglieder der Jugendfeuerwehr Bornhöved wurden verabschiedet, 3 von ihnen sind am 08.01.2011 in die Einsatzabteilung übernommen worden.

Der Tagesordnungspunkt Wahlen ergab folgende Ergebnisse:

Jugendgruppenleiter: Philipp Baumann

1. Jugendgruppenführerin: Svenja Fortak

 2. Jugendgruppenführerin: Elena Mißfeldt

Schriftführung: Henrik Preuß

Kassenführung: Ariana C. Klempan

Wimpelträger: Philip Gauder

Den Erich Renner- Gedächtnis-Pokal für die meiste Dienstbeteiligung erhielt Philipp Baumann, er war an allen 41 Diensten der JF anwesend. 

Unsere Gäste überbrachten uns Grußworte und die besten Wünsche für das Jahr 2011.

Die Jugendarbeit ist in der Gemeinschaft ein wichtiger Baustein. Daher ist es immer wieder wichtig, wenn sich Menschen finden, die die Jugendarbeit aktiv oder auch passiv unterstützen. 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die die Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr Bornhöved unterstützt haben.

Julius D. und Niklas B.

Nach oben