20.01.2018
Weihnachtsfeier 2010

Auf der Weihnachtsfeier 2010 hatten alle viel Spaß. Wir hatten die Tische wunderschön gedeckt, einen Weihnachtsbaum geschmückt und ÜBERALL geputzt. Zum Mittagessen gab es dann 4 Wagenrad große Pizzen – mmhhhhh lecker. Später kamen auch die Eltern, Großeltern und Gäste. Es gab selbstgebackenen Kuchen. Nadja und Jörg haben Freitag und Samstag stundenlang Kuchen gebacken.

Nachdem die Eltern und Gäste eingetroffen waren begrüßte Nicole die Gäste und eröffnete die Kaffeetafel. Es gab sogar ein kleines Schauspiel von dem die Gäste sehr beeindruckt waren. Björn und Philip haben auch noch mit einer Diashow einen Jahresrückblick präsentiert. Alle wichtigen Ereignisse des letzten Jahres wurden dort gezeigt. Dazu gehörten z.B. das Zeltlager und der Hanstedter Feuerwehrmarsch.

Julius und Niklas

 

Nach oben