18.01.2018

07.05.2006

Feuer zerstört Grill-Pavillon im Erlebniswald

Zu einem Feuer auf dem Gelände des Erlebniswaldes Trappenkamp, wurden am Sonntagabend gegen 22:45 Uhr die Feuerwehren aus Daldorf, Bornhöved, Trappenkamp und Rickling alarmiert.

 

Trotz des massiven Einsatz von vier Feuerwehren und ca. 80 Einsatzkräften konnte nicht verhindert werden, dass ein Grill-Pavillon komplett niederbrannte.

Über die Entstehung des Brandes und der Schadenshöhe konnte die Polizei, die bereits gestern ihre Ermittlungen aufnahm, noch keine Angaben machen.

 

Eingesetzte Kräfte:

- Einsatzleiter Wehrführer FF Daldorf Manfred Beyer

- FF Daldorf mit LF 8/6

- FF Bornhöved mit ELW, TLF 16, LF 10/6, MZF

- FF Trappenkamp mit ELW, LF16, LF10/6, MTF

- FF Rickling mit ELW, TLF16, LF8/8

- Polizei und Rettungsdienst

 

 

zurück

 

zur Startseite