22.01.2018

Stellvertretender Wehrführer von Bornhöved feiert seinen 40 igsten Geburtstag

(ag) Am 12. Januar vor 40 Jahren erblickte der heutige Stellvertretende Wehrführer der Feuerwehr Bornhöved, Bernd Petersdorff das Licht der Welt.

 

Grund genug für seine Schwester Andrea und einigen Gästen, den Bewohner im Moorblick und der Segeberger Landstraße diese freudige Nachricht zu übermitteln.

Ausgestattet mit Einsatzjogginghose( man achte auf die Bilder!), Helm und Kinderwagen

(mit Blaulicht / Martinhorn) ging es zum Klinkenputzen in die Siedlung.

Bei den Eheleuten Lassahn wurde der erste Stop eingelegt und die Türklingel musste geputzt werden. Nach einem kleine Umtrunk ging zum Haus der Familie Theden.

Dort galt es den Briefkasten vom Schmutz zu befreien. Nach einem riesigen Feuerwerk machte sich das ganze Gefolgen mit Bernd vorne weg, wieder in Richtung nach Hause.

 

zurück

 

zur Startseite