20.01.2018

3. Tag Montag 28.06.2004

< 2. Tag                   4. Tag >

 

 

 

Heute Morgen, als Marcel uns um 07:30 Uhr geweckt hat, regnete es.

Zum Frühstück gab es frische Brötchen.

Gegen 09:30 Uhr sind wir nach Friedrichstadt gefahren, um eine Grachtenfahrt zu machen. Hinterher sind wir noch in die Innenstadt gegangen und durch die schöne Altstadt gebummelt.

Um 14:00Uhr sollten wir uns alle wieder an den Fahrzeugen treffen. Alle waren pünktlich, bis auf die Erwachsenen.

Als wir wieder im Lager waren, hat Hendrik P. bemerkt, dass er alles voll Ameisen unter seinem Bett hat. Wir haben alle Klamotten und die Bettwäsche von Hendrik vor dem Zelt ausgeschüttelt.

Hendrik H. und Steven

Löschübung

Um 18:30 Uhr fand eine gemeinsame Übung mit den Jugendfeuerwehren Schwabstedt und Bornhöved statt.

Wir unterstützten spontan die JF Schwabstedt bei ihrem Dienstabend. Ein angenommener Brand an der Schule wurde erfolgreich von beiden Jugendwehren gelöscht.

zur Übersicht

  

zur Startseite