22.01.2018

8. Tag Freitag 14.07.2005

< 7. Tag

 

 

 

Auch der letzte richtige Tag in unserem Windhäuser Zeltlager begann mit Wecken um 7.20 Uhr und anschließendem Frühstück.

Gegen 10.30 Uhr brachen wir zur Sommerrodelbahn in St. Andreasberg auf, wo wir bis um ca. 13 Uhr zwei- bis dreimal die Bahn heruntersausten… das war ein Spaß J …hihi ^-^

Pünktlich zum Mittagessen waren wir dann zurück im Lager, heute gab es Frikadellen mit Kartoffeln und Bohnen… unser letztes Mal Mittag von Alfred… *seufz* DANKE, an Alfred… es war immer echt lecker !!!

Darauf hatten wir bis um 18 Uhr „Freizeit“.

Nun sind wieder unsere Windhäuser Kameraden zu Besuch, um uns mit einem netten gemeinsamen Grillabend zu verabschieden…

 

Jenny, Jenny & Jasmin

Bilder vom Grillabend folgen.

Tagesbericht zum Herunterladen

Tag_8.doc

26 K

zur Übersicht

  

zur Startseite