20.01.2018

7. Tag Donnerstag 13.07.2006

< 6. Tag                 8. Tag >

 

 

 

An unserem vorletzten Tag im Zeltlager wurden wir etwas früher geweckt, heute um kurz nach 7 Uhr. Nachdem wir dann wie immer schön gefrühstückt haben, hatten wir Zeit, um im Lager auszuruhen, an den nahe gelegenen Bach zu gehen oder irgendwie der Hitze zu entkommen. Auf unserem Lagerplatz gibt es nämlich so gut wie keinen schattigen Bereich… *puh*

Darum ging es nach dem Mittagessen (Geschnetzeltes mit Reis) ins Aqua Inn, dem Hallen- und Freibad in Bad Grund. Dort planschten wir und bräunten uns ein wenig…^-^

Um 17 Uhr waren wir wieder zurück im Lager und um 18 Uhr hatten wir Abendbrot…

Nun sollen wir uns um 20 Uhr am Lagerfeuer treffen. Es wird wohl eine kleine Überraschung für Thomas unser „Geburtstagskind“ geben… ;-) man munkelt etwas von einem Pferd… mhh… oder einem Esel… na ja, wir sind die Hasen, wir wissen von nichts… :-P

Und um Mitternacht hat anschließend die nächste Kameradin Geburtstag… Verena.

Gespannt auf die Überraschung wartend, endet unser heutiger Bericht an dieser Stelle…

 

Jenny, Jenny & Jasmin

Das Geschenk der Windhäuser
"Thomas auf Jenny"

Spruch und Bild des Tages:

Alarmübung der FF Windhausen

19:00-20:00 Uhr

Tagesbericht zum Herunterladen

Tag_7.doc

26 K

zur Übersicht

  

zur Startseite