19.01.2018

6. Tag Mittwoch 12.07.2006

< 5. Tag                           7. Tag >

 

 

 

Wie schon so oft, war auch heute um 8 Uhr wieder Zeit zum Aufstehen, Duschen und Frühstücken.

Danach machten wir uns auf zum Brocken, mussten uns, dort angekommen, jedoch für den Wurmberg entscheiden. Grund dafür war zum einen der zu lange Auf- und Abstieg zum anderen die Alternative, eine teure Auf- und Runterfahrt. Allerdings hatte niemand von uns etwas gegen den Wurmberg einzuwenden. Wir fuhren mit der Seilbahn hoch und den Abstieg bewältigten wir dann zu Fuß… ein Teil von uns sogar um besonders schnell ^-^

Anschließend gingen wir noch in Braunlage bummeln, wo Jan (unser Geburtstagskind J) uns noch auf ein leckeres Eis einlud… Vielen Dank an Jan, es war wirklich *yammi* ß*grins* !!!

Um 16.30 Uhr waren wir zurück im Lager und genossen ein wenig die Ruhe bis zum Abendbrot. Heute gab es erst abends warmes Essen, Leberkäse mit Ei und Bratkartoffeln.

Und nun werden wir wieder am Lagerfeuer sitzen und darauf warten, dass es Mitternacht schlägt und unser lieber Ausbilder Thomas 40 wird ;-)

 

Jenny, Jenny & Jasmin

Spruch und Bild des Tages:

Unser Geburtstagskind Jan, wird von Robert auf der Sackkarre um das Lagerfeuer gefahren...

Tagesbericht zum Herunterladen

Tag_6.doc

27 K

zur Übersicht

  

zur Startseite