19.01.2018

3. Tag Sonntag 09.07.2006

< 2. Tag                   4. Tag >

 

 

 

Heute weckte uns um kurz nach acht Alfreds Pfannenschlag, damit auch alle zum Frühstück erschienen.

Am Vormittag sind wir dann gemeinsam zum Minigolfplatz in Bad Grund gefahren… Bad Grund ist übrigens ein sehr hübsches Örtchen, mit vielen dicht aneinander gereihten Fachwerkhäusern und anderen schönen Bauten… :-)  Beim Minigolf erzielte das „herausragendste“ Ergebnis Patrik H. mit 112 Schlägen bei 18 Löchern ß :-P mit Abstand am besten war unser Thomas mit nur 50 Schlägen.

Pünktlich zum Mittag kamen wir wieder im Lager an, wo Alfred für uns Kartoffeln & Rouladen mit Bohnen und Soße mit Liebe zubereitet hatte.

Nach ein wenig Freizeit fuhren wir mit zwei freundlichen „Fremdenführerinnen“ (zwei nette Mädels aus der Windhäuser Feuerwehr ^-^) in die Stadt. Von um 16 Uhr bis um 17.30 Uhr beschauten wir die Innenstadt von Osterode, dort genossen wir auch noch jeder ein leckeres Harzer Eis.

Erneut zurück im Lager gab es Abendbrot für uns. Wahlweise Bratkartoffeln und Bohnen oder Brot bzw. Brötchen. Und nun werden wir den Tag gemütlich am „romantischen“ Lagerfeuer ausklingen lassen…

 

Jenny, Jenny & Jasmin

Spruch und Bild des Tages:

Anita und Tom *sweet*

Tagesbericht zum Herunterladen

Tag_3.doc

27 K

zur Übersicht

  

zur Startseite